Pianistin Cornelia mit klassisch-romantische Musik mit Pop- und Filmmusik

p

Kurzinfo:

Als Solo-Pianistin spiele ich bei Trauungen, Geburtstagsfeiern, Abendveranstaltungen oder Jubiläen stimmungsvolle und für den Anlass entsprechende Musik.

p

Repertoire

Mein Repertoire umfasst klassische romantische Klavierstücke (Frédéric Chopin, Franz Schubert und Claude Debussy) und New Classics (Ludovico Einaudi, Yiruma und Yann Tiersen), zudem auch weihnachtliche Musik. Dabei habe ich soviel Programm im Repertoire, dass ich für ca. 3 Stunden abwechslungsreiche Musik spielen kann.

l

Beschreibung

Geeignet für

Meine professionelle Laufbahn begann mit einem klassischem Klavierstudium am Richard-Strauss Konservatorium in München. Seit 2009 beschäftige ich mich mit Improvisation und Komposition. 2016 veröffentlichte ich drei CDs mit meinen Kompositionen für Klavier.

Als Solo-Pianistin spiele ich bei Trauungen, Geburtstagsfeiern, Abendveranstaltungen oder Jubiläen stimmungsvolle und für den Anlass entsprechende Musik. Gerne gehe ich auch auf die Wünsche des Veranstalters ein, und wähle Stücke aus Klassik, Filmmusik, New Classics, Pop-Balladen oder eben das gewünschte Genre aus. Besonders geeignet ist auch meine eigene Klaviermusik für stimmungsvolle Untermalung bei Abendveranstaltungen, Trauungen, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern oder Jubiläen.

Hier ein paar Titel:
fast alle Stücke von Ludovico Einaudi, wie „Una mattina“, „Fly“, „Primavera“, „Bella Notte“ und weitere.
Von Yiruma „River Flows In Your“, „Kiss The Rain“ und weitere.
Von Yann Tiersen die Musik aus „Die fabelhalfte Welt der Amelie“ und aus dem Album „EUSA“.
Von Frédéric Chopin „Nocturnes“ und Walzer, von Claude Debussy „Claire de lune“ und „Arabesque“. Franz Schubert „Impromptus“, Walzer, „Moment musicaux“.

Für Weihnachtsfeiern habe ich auch sehr viele Weihnachtslieder im Programm, die ich selbst im klassisch-romantischen Stil bearbeitet habe. Natürlich sind noch viele weitere schöne und bekannte Klavierstücke möglich, gerne spiele ich auch nach dem Wunsch des Veranstalters.
Es sind auch spezielle Abende möglich, wie z. B. ein „Ludovico Einaudi Abend“.

Konzerte in der Kultur-Etage Messestadt, Freies Musikzentrum München, Schloss Prösels Südtirol, Live Bar Musik in Kitzbühel im „Grand Hotel Tirolia“ und „Country Club Kitzbühel“ , Fürstenhaus Achensee. Diverse Veranstaltungen wie Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Firmenevents und Jubiläen.

  • Abschlussfeier
  • Ball
  • Event
  • Eröffnungsfeier
  • Familienfest
  • Firmenevent
  • Gala
  • Hochzeit
  • Kreuzfahrt
  • Messe
  • Party
  • Sonstige Feiern
  • Vereinsfest
  • Weihnachtsfeier

Foto / Video

Anfrage

Pianistin Cornelia

Wünschen Sie weitere Leistungen?