Sängerin Giulia

p

Kurzinfo

Sängerin Giulia ist sowohl mit Bands als auch als Duo, mit Trios, Quartetts, mit Big Bands oder einfach nur akustisch unterwegs. Spezialisiert hat Sie sich allerdings auf den Club- und Partybereich.

Repertoire

Vocal-House / Dance-Klassikern, als auch die top-aktuellen Tracks.

m

Kategorien

l

Beschreibung

Geeignet für

Die Bühne ist seit frühester Kindheit für Sängerin Giulia ihr Leben und ist für sie nicht mehr wegzudenken: Einer klassischen Ballettausbildung begleitet von zahlreichen Auftritten folgt die musikalische Ausbildung am Klavier, Schlagzeug, Percussion, Djembe und im Gesang. Immer wieder stellte sie ihr tänzerisches, schauspielerisches und instrumentales Können auf Münsters Bühnen unter Beweis und als sei dies nicht schon genug entschied sich Sängerin Giulia im Alter von 13 Jahren zu einer Gesangskarriere. 2002 fand diese ihren ersten Höhepunkt als Giulia Lisa Wahn zur Frontfrau der Band Soulfamily wurde und deutschlandweit gemeinsam mit ihren Bandkollegen auf zahlreichen großen Bühnen bekannte Soulstücke neu interpretierte und live zum Besten gab.

Ihre Liebe zum Jazz und Soul wurde zur großen Leidenschaft! Diese lebte Sängerin Giulia nach ihrem Ausstieg aus Soulfamily gemeinsam mit dem Münsteraner Nicolas Börger Jazz Trio weiter: bekannte und eigeninterpretierte Jazzstücke wurden liebevoll der Münsteraner Szene präsentiert – immer eingepackt in ein einzigartiges Ambiente und stets eingerahmt durch die bezaubernde Bühnenpräsenz der Sängerin.

Die gebürtige Belgierin begeistert mit ihrer einzigartigen Performance und ihrer extravaganten, atemberaubenden und kraftvollen Soulstimme immer wieder aufs Neue. In der zweiten Staffel von „The Voice of Germany“ wurde die Sängerin in das Team des Country-Dous „The BossHoss“ gewählt.

Aktuell kann man Sängerin Giulia als Special Guest in verschiedensten Bands sehen. Darunter zum Beispiel die “ After 7“ Veranstaltung mit der Band „Supersticious“ des ehemaligen BRO’SIS Sängers Faiz Mangat in der Bar 51, die „Pamela FALCON Band“, die Düsseldorfer Band „HAS#TAGS“, die Kölner Dejay-Plus Band „All you can Beat“ mit weiteren „The Voice of Germany-Teilnehmern“ und anderen Stars der Szene, die Girls-Bands „ABIGAIL“ und „SheFidelity“ oder die 14-köpfige Band „The Soulfamily“.

Doch das musikalische Repertoire bietet noch viel mehr. Des Weiteren performt die Sängerin Giulia in Kombination mit u.A. weltweit bekannten DJs sowohl aktuelle Stücke aus den Charts und weniger bekannte, deephousige Songs als auch Eigeninterpretationen und Improvisationen, immer individuell zugeschnitten und LIVE auf Club und Motto der Party.

Seit vielen Jahren gehört sie vom festen Team der deutschlandweit bekannten Partyreihe „Candyshop“ und seit einem Jahr der angesagtesten Partyreihe „Sweet Heaven“ an, die neben Stammorten wie Köln, Düsseldorf und Münster nun auch München und Hamburg bespielen.

Ebenso entstand Mitte 2014 die eigene Band „G. and the BoyZ“, bestehend aus drei Jungs und der Sängerin selbst. Längst vergessene Songs aus den 80’s, 90’s und 2000’nern werden neu komponiert, arrangiert und in hochwertiger Neuverfassung sowohl akustisch als auch elektronisch zum Besten gegeben.

Neben der X-Faktor-Finalistin Nica (Nica&Joe) und der TOP-10 platzierten KemiCee von DSDS wurde sie Teil der Girls-Band „ABIGAIL“, die von der Unplugged Pianistin der Toten Hosen Esther Kim gegründet wurde.

Des Weiteren arbeitet die Sängerin zusammen mit Diana Schneider, Singer-Songwriterin und Schauspielerin, bekannt aus der Reality-TV Serie „Köln 50667“. Name der neu entstandenen Band ist „WHITE PEPPER“. Das Release ihrer ersten zwei Songs „Long way“ und „Youmake me feel“ findet nirgends anders statt als auf dem von SONY BMG veröffentlichtem Album des DJ-Duos „BODYBANGERS“ Ende Mai 2015.

Auch das Jahr 2015 entwickelte sich für die junge Sängerin sehr vielversprechend. Gerade konnte man die Sängerin samt Gitarristen LIVE bei „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL sehen, wo sie die Moderatoren Angie und Wolram mit einem „my-Lovesong“ überraschte.

Februar 2015 wurde sie als Show Act für die international bekannte Promi-Veranstaltung „LAMBERTZ Monday Night“ in Köln gebucht, wo sie mit der Pamela FALCON Band u.A. französische Songs performte.

Am 08. März 2015 war sie als Special-Guest in der „Adam Riese Talk-Show“ in Münster zu sehen.

Und es geht weiter, Ende März wurde Sie als Sängerin für Deutschen Kosmetik Award 2015 in Düsseldorf gebucht, wo sie vor zahlreicher Prominenz ihre Balladen präsentierte.

Kitzbühel (Austria) L’oréal Black Opium Event

Küthai (Austria) Race4Kids 2013

Salzburg (Austria) Yves Saint Laurent Black Opium Event

Barcelona (E) OPIUM MAR, Roxy, PACHA Night

Istanbul (T) World Chierurgy Conferenz

Zürich (S) Baur au Laq Sommerfest

El Gouna (Egypt) Kite& Club Week 2014/2015

Monza (I) Porsche World Cup 2015

Malta (M)

Granada (E) VW World Conference „Generation Six“

Wolfsburg VW World Sales Event

Köln LAMBERTZ Promi Night Cologne 2015

Köln FRESENIUS Uni Abschluss-Party

Münster BERESA Mercedes AMG Präsentation

Düsseldorf YSL Opium Black Präsentation

Düsseldorf TIGHA Fashion Opening 2015

Düsseldorf Fashion Show KARMA Port7 2015

Düsseldorf Kosmetik Award 2015 HYATT Hotel

Berlin Abschlussparty COSMETICA Messe-Tour ’15

Münster WYETH Pharma Congress Event

Münster MINI BMW Clubman Präsentation

Oberhausen SEXY Hair World Conference

Einbeck Hotel Opening „Freigeist“ Germany

  • Abschlussfeier
  • Ball
  • Event
  • Eröffnungsfeier
  • Familienfest
  • Firmenevent
  • Gala
  • Hochzeit
  • Kreuzfahrt
  • Messe
  • Party
  • Sonstige Feiern
  • Vereinsfest
  • Weihnachtsfeier

Foto / Video

Anfrage

Sängerin Giulia

Wünschen Sie weitere Leistungen?