Tischzauberei

Tischzauberei

Tischzauberei

Kategorien

Shows

  • Close Up Zauberei
  • Walk Act
  • Casino
  • Moderation

Kurzinfo

„Close up“ heißt das Zauberwort für die hohe Kunst der ärmellosen Magie, die der Künstler in Perfektion beherrscht.

Wenn der „Trick“ zum Greifen nahe ist, wenn sich das arme Opfer im Publikum schon in Sicherheit wiegt, wenn der Skeptiker bereits glaubt, den faulen Zauber durchschaut zu haben, erst dann schlägt die Stunde des Künstlers. Zwischen beinah intimer Annäherung an den Zuschauer und magischem Bühnen-Spektakel zaubert er gekonnt auf der Klaviatur ernsthaft-humorvoller Unterhaltung.

Eine qualitativ überzeugende Mischung aus Talent und langjähriger Erfahrung, die er auch als Moderator zu unterschiedlichsten Anlässen ausspielen kann. Den Künstler zu buchen garantiert eine spanndende, abwechslungsreiche und unterhaltsame Show. Die von der Close-up-Magie bewußt gesuchte Nähe zum Publikum sorgt für Kommunikation, für Anregung und Aufregung. Zauberei – eine neue und nachhaltige Begegnung mit der Welt der Magie, eine erfrischende Verbindung von Comedy und Zauberei.

Anfrage

Tischzauberei

Wünschen Sie weitere Leistungen?


Diese Künstler werden Ihnen auch gefallen !