Comedy Zauberei
Comedy Zauberer Facts

$
  • Tischzauberei
  • Close up Zauberei
  • Bühnenshows
  • Kinderprogramm
  • Comedy Zauberei
Entertainment

Künstler 28485

Botschafter de zauberhaften Humors. Das Unmögliche möglich zu machen hat sich der Magier zum Beruf gemacht. Einzigartig an ihm ist sein Humor, seine stilvolle Komik, sein Wortwitz und die Fähigkeit ein vielen Sprachen aufzutreten.

Er ist nicht nur zweisprachig Englisch/Deutsch aufgewachsen, sondern hat danach in London ein Fremdsprachenstudium absolviert, sodaß er auch fließend Französisch und Spanisch spricht. Japanisch hat er während eines zweijährigen Aufenthaltes in Osaka gelernt.

Der Künstler kombiniert Zauberei mit viel Humor, bezieht die staunenden Anwesenden mit ein und sorgt z.B. dafür, dass unterschriebene Spielkarten plötzlich an der Zimmerdecke kleben, gekennzeichnete Geldscheine plötzlich in einer Frucht auftauchen und treibt allerlei weitere lustige und rätselhafte Späße.

Diese Künstler werden Ihnen auch gefallen !